Staffelübergabe

Nach zehn Jahren ist es an der Zeit, den Staffelstab weiterzureichen. Wir, Rebekka & Josi, sind stolz und dankbar für die tollen Projekte wie den PhotoMarathon, die Interkulturellen Fotowalks und ArtBridges Europe, die der Verein in unserer Amtszeit veranstaltet hat. Aber auch der monatliche Stammtisch und die Ausstellungen unserer Mitglieder haben das Saarbrücker Kulturgeschehen bereichert. Dafür möchten wir uns auch bei unseren Mitstreiterinnen und Mitstreitern, Kooperationspartnern, Unterstützern und allen, die bei unseren Aktionen mitgemacht haben, ganz herzlich bedanken.

Unseren Nachfolgern Michael, Christian, James und Thomas wünschen wir viele kreative Ideen, Spaß und Freude bei den künftigen Aktionen.