Newsletter Januar 2023 II

Liebe Augenblick-Freunde,

nach dem letzten Newsletter schon wieder neue Infos! 🙂

Mitgliedsbeitrag
Liebe Mitglieder, in der Mitgliederversammlung 2022 wurde festgelegt, den Jahresbeitrag moderat von 24 auf 30 Euro zu erhöhen. Leider habe ich es versäumt, alle darüber zu informieren. Bitte seht es mir nach.

Ich bitte daher alle Mitglieder, die nicht schon 30 Euro für ’23 überwiesen haben, den Differenzbetrag manuell zu überweisen und einen bestehenden Dauerauftrag anzupassen. Danke!

Bei Mitgliedern mit SEPA-Einzug ist es ja kein Problem, da der Verein den Beitrag selbst einzieht.

Augenblick-Ausstellung September ’23 im welt:raum
Wir machen es jetzt doch sinnvollerweise andersrum, wie im letzten Newsletter beschrieben: wir suchen uns zuerst ein Thema für die Ausstellung und dann überlegt man sich innerhalb von vier Wochen, ob einem dass Thema passt und man mitmachen möchte.
Das gilt natürlich nur für die Augenblick-Mitglieder und die, die es bis Mitte März werden und ggf. mitmachen wollen, sofern noch Platz ist. 🙂

Vernissage „Natur“ von Hilde Hartmann im welt:raum
An dieser Stelle noch eine Info: kommenden Mittwoch, 1.2.23, findet eine Vernissage des Künstlerkollektivs Kuunku statt. Hilde Hartmann zeigt Fotos aus der Natur. Dies ist ja immer auch ein fotografisches Thema für den Augenblick. Ich werde höchstwahrscheinlich da sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.