Workshop „Grundlagen der Fotografie“

WORKSHOP im welt:raum
GRUNDLAGEN DER FOTOGRAFIE
SAMSTAG 18.03.23 VON 14-17 UHR
VORANMELDUNG ERWÜNSCHT!

Teilnehmeranzahl: mindestens 3, maximal 8.
Beitrag: für Vereinsmitglieder kostenlos, für Nichtmitglieder 30 Euro. Voranmeldung erforderlich.

Nach einem kurz-knackigen Theorieteil mit einem Hand-out geht es in die Praxis. Bei einem Photowalk (neudeutsch für Spaziergang mit Fotoapparaten in der Hand) durch unsere Landeshauptstadt setzen wir das Gelernte in die Praxis um. Danach besprechen wir die Fotos.
Als Neumitglied muss man mindestens drei Monate Vereinsmitglied sein, um kostenfrei am Kurs teilnehmen zu können.
Die Bezahlung kann vorab unter Angabe des Workshop-Namens mit seinem Datum auf das Vereinskonto erfolgen oder in bar (bitte passend, ich habe keine Kasse dabei) direkt beim Termin gegen Quittung erfolgen.
Mitzubringen sind:
Gute Laune, Neugierde, Experimentierfreude und idealerweise eine Kamera, die über einen manuellen Modus (“M”) verfügt.
Anfragen bitte im FB-Messenger, per Email an info@augenblick-ev.de oder hier per DM.