News 22.6.25

Die Fotos der Juni-Challenge Kunst im öffentlichen Raum sind online (Link zur Challenge-Galerie).

Einen schönen Stammtisch bei Kaiserwetter hatten wir. ☀️

Den 1. Platz teilen sich James (oben) und Katja (unten):

Der 2. Platz ging diesmal an Michael:

Ich gehen jetzt mal davon aus, dass das Wetter beim Juli-Stammtisch genauso gut sein wird wie am letzten Mittwoch. 😊

Sollte das Wetter nicht passen, treffen wir uns welt:raum.

Leider gab es ein organisatorisches Problem, welches die Teilnahme von Andrés Bild an der Juni-Challenge verhinderte. Es ist aber ein tolles Foto, daher zeige ich es hier. Bitte genauer hinschauen. 😉

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.