Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Architektur-Fotowalk Plateau Kirchberg, Luxembourg

14. Oktober 2023 @ 11:30 - 20:00

Fahrgemeinschaften sollten sich absprechen, wo und wann sie sich in Saarbrücken treffen. Die Fahrzeit beträgt von Saarbrücken aus ca. 80 min.

In Luxemburg ist der Treffpunkt um 11:30 Uhr bei der Treppe vor dem Kirchberg Shopping Center / Auchan (41 Av. John F. Kennedy, 1855 Kirchberg Luxembourg). Im Umkreis von 5-10 min gibt es mehrere Parkhäuser.

Wir gehen ca. 3 – 4 km durch das Bankenviertel Richtung Philharmonie / Mudam. Dort gibt es eine Osteria im Shopping-Center Infinity mit Innenbereich und überdachtem Außenbereich. Dort bekommt man durchgehend etwas zu Essen.

Nach dem Essen kann, wer will, das MUDAM besuchen. Es gibt aber auch rund um die Philharmonie noch zahlreiche Motive zu entdecken.

Zurück geht es mit der Straßenbahn. Die fährt im Minutentakt und ist kostenlos.

Links:

https://www.mudam.com/de/

https://losteria.net/de/speisekarte/menu-della-casa/

Details

Datum:
14. Oktober 2023
Zeit:
11:30 - 20:00