• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT – Alternativprogramm aktiv Frohnwaldweg – Photowalk

5. November 2023 @ 15:00 - 17:30

Termin: 5.11.23

die aktuelle Wetterlage lässt den Fotowalk am Sonntag durch den Frohnwald leider nicht zu. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Als Alternativprogramm werden wir am Sonntag die Ausstellung „Auto unser“ im Historischen Museum Saar besuchen. Um 14 Uhr gibt es eine öffentliche Führung durch die Ausstellung, an der wir teilnehmen. Den Eintritt übernimmt Augenblick für Vereinsmitglieder. Höchstwahrscheinlich werden wir im Anschluss im Café am Schloss oder in der Tomate 2 noch einen Kaffee trinken.
Treffpunkt ist um 13.50 Uhr an der Kasse, wer kommen möchte, bitte kurze Email an info(at)augenblick-ev.de oder eine Nachricht auf Insta oder FB.

— ABGESAGT —

Wir treffen uns um 15.00 Uhr auf dem Parkplatz beim Restaurant La Foresta in Riegelsberg.

Lukas führt uns durch den Frohnwaldweg  und zeigt uns die versteckten Bunker. Dabei gibt es jede Menge Gelegenheiten, tolle Fotos zu machen. Gegen 17.30 Uhr kehren wir im La Foresta ein. Wer mit ins Restaurant möchte, schreibe bitte bis zum 30.10. an info@augenblick-ev.de, damit wir die Reservierung anpassen können.

Datum:
5. November 2023