Newsletter Mai ’23

Liebe Freunde der gepflegten Fotografie!

Challenge Mai: Nur die Hand/Hände
Auf dem gut besuchten Mai-Stammtisch hatten wir die Qual der Wahl aus sieben, wie so oft, äußerst unterschiedlichen Interpretationen des Challenge-Themas.
… and the winner is: Gaby! 

Der zweite Platz ging an Lukas:

Die Fotos sind wie immer auch in der Galerie neben den anderen Challenge-Fotos verfügbar.

Nächste Exkursion: Photowalk im Rodenhofer Wald am 4.6.23
Wie immer sind auch Nichtmitglieder herzlich willkommen. Wer möchte, kann nach der harten Arbeit 😉 mit uns eine Rodenhofer Pizzeria besuchen.
Weitere Details hier.

Veranstaltungskalender auf der Homepage
Der Veranstaltungskalender auf der Homepage ist jetzt mit allen Augenblick-Terminen bis Jahresende verfügbar. Details zu den einzelnen Veranstaltungen werden sukzessive ergänzt.
https://www.augenblick-ev.de/events/liste/

Wettbewerb „Eingerahmt“ der Zeitschrift c’t
Wir hatten bei uns auch schon mal das Thema „Eingerahmt“ als Challenge. Die Zeitschrift c’t hatte einen Wettbewerb zu diesem Thema gemacht, die Ergebnisse sind sehr spannend.

Vorstellung eines Fotografen – Guido Klumpe
Augenblick plant im Oktober einen Photowalk in Luxemburg-Stadt mit dem Thema Architektur. Ich möchte einen Fotografen vorstellen, der das Thema sehr originell interpretiert. Ich bin auf ihn in einem Artikel der aktuellen c’t-Fotografie gestoßen, welcher auch online verfügbar ist.

Instagram: Guido Klumpe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.