Newsletter Dezember ’23

Liebe Augenblickler und Assoziierte,
ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden 😉 und ein paar erholsame Tage genossen.

Challenge Dezember 2023: Treppen
Acht Fotos wollten begutachtet werden. Echt viel! Wie immer beim Augenblick kamen die unterschiedlichsten Interpretationen des Themas heraus.
Den ersten Platz machte diesmal Andrea:

Der zweite Platz ging an André:

Den dritten Platz sicherten sich Thomas (oben) und Michael (unten):

Leider erreichte mich das Bild von Katja, die nicht am Dezember-Stammtisch teilnehmen konnte, zu spät. Ich möchte es hier aber gerne zeigen, da es, wie bei Katja üblich, sicher ein Kandidat für die vorderen Plätze gewesen wäre:

Challenge Januar 2024: Nebel

Termine 
Am 6.1. fährt Augenblick nach Mannheim zur Ausstellung La vie des blocs von Jean-Michel Landon:
https://www.rem-mannheim.de/ausstellungen/sonderausstellungen/jean-michel-landon-la-vie-des-blocs/

Zum immer aktuellen Augenblick-Terminkalender.

Aktuelle Ausstellung im welt:raum ab 3.1.Keine Fotografie, aber mich hat das Titelbild angesprochen. Klassisches Stillleben mit sehr schönen Farben:

Euch und euren Familien alles Gute, viel Gesundheit und einen guten Rutsch zu wünschen.
Mit freundlichen Grüßen und allzeit gut Licht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.